"Familiennachmittag und Osterfeuer"

Am Ostersonntag fand unser erster Familiennachmittag 2023 auf dem Hof Bredthauer in Altenhagen statt. Bei bestem Wetter kamen knapp 150 pferdebegeisterte Besucher auf den Hof.  Der Islandpferdereiter Meerregion Verein präsentierte ein interessanten Showprogramm. Alle Mitglieder konnten auf ihren Isländern zeigen was sie und die Pferde können. Ein Einblick in das Einfahren eines Pferdes vor der Kutsche und auch die Freiheitsdressur  sowie Dog Frisebee wurden in der Reithalle gezeigt. Die Gangarten des Islandpferdes wurden von unseren jüngsten Vereinsmitgliedern vorgeführt. Die Tribüne war dauerhaft gefüllt und es gab großen Applaus. Für das leibliche Wohl wurde den ganzen Nachmittag gesorgt. Tolle Gespräche rund um das Islandpferd und unseren Verein wurden noch bis spät in die Abendstunden am Osterfeuer geführt. Wir freuen uns schon auf den nächsten Familiennachmittag in der zweiten Jahreshälfte auf dem Hof Bredthauer.

Bilder Familiennachmittag Ostern


Drucken