Unser Verein

unsere Isi Coaches für Unterricht und Veranstaltungen

Anika Bredthauer

Reitunterrricht für Klein und Groß, Kurse, Veranstaltungen

Lisa Beck

Reitunterrricht für Kinder, Veranstaltungen

Swantje Bredthauer

Reitunterricht für Kinder. Hallo ich bin Swantje und das ist mein Herzenspferd Molda. Sie ist immer für mich da und einfach toll. Molda und ich freuen uns sehr darauf, Euch mit viel Spaß und Freude das Reiten beizubringen

Stefanie Bergmeier

Mein Name ist Stefanie Bergmeier, Steffi reicht. Die Tier- und insbesondere die Pferdeliebe begleitet mich schon mein Leben lang. Vor vier Jahren bin ich zufällig bei den Isis vom Südbach gelandet und kann mir seitdem ein Leben ohne Islandpferde nicht mehr vorstellen. Zu mir gehören noch mein Mann Jan und meine Söhne Max und Len. Len gehört mit zu den kleinsten Reitern auf dem Hof, mit denen ich viel Spaß mit den Pferden habe. Kids ab 4 Jahre bringe ich gerne das Islandpferd spielerisch näher

Silvia Beier

Therapeutischer Unterricht mit Pferden für Kinder, Veranstaltungen für Kinder

Lilli Schulze

Reitunterricht für Kinder. Mein Name ist Lilli und das ist mein dreijähriger Wallach Bjarmi. Vor ca. 10 Jahren bin ich zu den Isis vom Südbach gekommen und habe mich dort in die Isländer verliebt. Auch ich habe damals klein angefangen und im Unterricht mitgeritten. Nun gebe ich selbst Unterricht und unterstütze am Hof die Jungpferdeausbildung. Mir macht es viel Spaß mit den Kids zu arbeiten und ihnen die Pferde näher zu bringen.

Allegra Lewald

Reitunterricht für Kinder. Mein Name ist Allegra und das ist mein vierjähriger Wallach Svalur. Vor ca. 7 Jahren bin ich zu den Isis vom Südbach gekommen und konnte die Begeisterung für das Gangreiten finden. Ich selber habe auch, wie die Kids im Reitunterricht angefangen. Ich gebe nun selbst Unterricht und unterstütze auf dem Hof die Jungpferdeausbildung. Ich habe viel Freude daran, die Kids mit den Pferden vertraut zu machen und diese ihnen näher zu bringen.

Britta Freytag

Kurse und Veranstaltungen Mein Name ist Britta Freytag. Auch ich bin begeisterte Islandpferdereiterin und besitze 1 Islandpferd und 1 Shetty. Besonders viel Spaß habe ich an Bodenarbeit, Zirkuslektionen und Freiarbeit mit den Pferden. Ich bin sehr stolz seit der Vereinsgründung mit aktiv dabei zu sein und freue mich auf viele tolle Veranstaltungen und Kurse. Mehr über meine Arbeit mit Pferden erfahrt ihr hier:

Pferdetraining