Jugendzeltcamp 2022

Drucken

„Das Jugendzeltcamp der Islandpferdereiter Meerregion e. V. fand vom 13. bis 15. Juli zum 4. Mal auf dem Hof Bredthauer statt.
30 pferdebegeisterte Mädchen und Jungen im Alter von 8 bis 18 Jahren haben bei bestem Wetter Ausflüge mit den Islandpferden in die Natur unternommen. Ponyspiele wurden gemacht und eine Planwagenfahrt zur Wildtierstation Sachsenhagen unternommen.
Das Motto des diesjährigen Zeltcamps war „Natur erleben und genießen“. Zusammen mit Mascha wurden Gesichtsmasken mit frischen Kräutern aus der Natur hergestellt. Am letzten Tag wurde mit Poweryoga unter freiem Himmel gestartet und dann bei selbstgemachten Smoothie-Buffett das letzte Frühstück gemeinsam genossen.
Ein tolles Zeltcamp das wieder einmal viel zu schnell vorüber gegangen ist. Fortsetzung folgt.“

Kollage zeltcamp

Gruppenbild 1